Erhalte 5% auf Ethereum pro Jahr!

Wenn man bedenkt, dass sich Kryptowährungen bisher recht gut als INFLATIONS-Schutz und genereller Cashflow sich besonders gut als DEFLATIONS-Schutz eignen, so stellt “Cashflow aus Bitcoin” oder “Cashflow aus Ethereum” das Beste aus beiden Welten dar. Bitcoin oder Ethereum schützt vor einer drohenden Inflation und der Cashflow daraus ist perfekt für eine drohende Deflation — genau DA setzen wir bei Cake an! :)

Cake Team Zoom Hangout

Mit dem Start von unserem Bitcoin Verleih Services namens “Bitcoin Lapis” im 1. Quartal 2020 haben wir deshalb bei Cake dafür den ersten Meilenstein gelegt und bieten mit 6% pro Jahr nicht nur die beste Rendite in der Industrie, vielmehr stellen wir als einzige Firma komplett transparent dar, wie diese Rendite entsteht. Jede Woche kontrollieren tausende unserer Kunden, ob das, was wir sagen, das passiert ist, auch tatsächlich passiert ist. Das Motto “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser”, sagen wir in der Blockchain Welt nicht nur, wir bei Cake leben es. Bisherige Erfolgsquote? 100%.

Das Interesse für Bitcoin Lending stieg über die letzten Monate immer rasanter und Woche über Woche konnten wir die einzelnen Batches teilweise mit 30% erhöhen. Viele Firmen freuen sich über ein 30% Wachstum innerhalb eines Jahres, bei Cake geschieht dies teilweise pro Woche und unterstreicht, dass Kunden unsere Kernwerte von Transparenz, Einfachheit und attraktiven Renditen sehr schätzen.

Wichtig für uns ist jedoch auch, dass wir uns an dieser Stelle einmal zurück bedanken wollen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Firma innerhalb des ersten Jahres so beliebt bei Kunden ankommt und eine so starke Adoption sieht. Sogar so stark, dass wir mit Mai 2020 wahrscheinlich das erste Monat mit positivem Cashflow haben — und das binnen des ersten Jahres. Wir sind also ab jetzt komplett unabhängig von Investments von Außen. Als kleines Geschenk haben wir am Abend des 11.5.2020 einem jeden Kunden knapp 10% von seinen Einlagen als Bonus in Form von DFI Token gutgeschrieben. Mehr Infos zum Coin, welcher DeFi zu Bitocin bringen will auf www.DeFiChain.io Die DFI sollte jeder Kunde bei sich im Konto auffinden und diese bringen derzeit eine Rendite von knapp 30% pro Jahr. Danke von unserer Seite und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

DeFi Chain DFI Token

Nun aber zum eigentlichen Thema: Heute, den 25.5.2020 starten wir mit Ethereum Lending, namens “Ethereum Lapis” und bieten 5% pro Jahr auf deine ETH. Abermals arbeiten wir mit den gleichen Kernwerten, wie bei allen anderen Services: einfache Anwendung, totale Transparenz und die besten Renditen auf deine ETH, welche in der Industrie angeboten werden. Das Limit für den ersten Batch heute sind 2.000 ETH, welche wahrscheinlich ziemlich rasch ausgebucht sein werden. Wenn du also Cashflow auf deine Ether haben willst, solltest du dich beeilen.

Ethereum Lapis

5 einfache Schritte, um den Lapis Service für Bitcoin oder Ethereum zu nutzen:

Natürlich ist auch wieder ein neuer Bitcoin Batch live gegangen und du kannst klarerweise auch weiterhin Dash, PivX, Zcoin und DFI bei uns staken — alles mit voller Transparenz, totaler Einfachheit und den attraktivsten Renditen. Auch bei Bitcoin war bisher jeder Batch innerhalb weniger Stunden voll — wenn du also 6% auf deine BTC bekommen willst, mach dies bitte heute noch!

Solltest du weitere Fragen haben, schau mal in den FAQs vorbei: https://cake.zendesk.com/hc/en-us/sections/360008118551-Lapis-Service-by-Pool-by-Cake

Weiters, schließ dich unserer deutschen Telegrammgruppe an — die Cake Community dort drin ist mega stark: https://t.me/CakeDeFi_DE

Hier findest du außerdem ein Q&A von unserem CEO Julian:

Vom gesamten Team möchten wir dir für deine Loyalität als Kunde danken, und wir freuen uns darauf, die Grenzen im Krypto-Ökosystem immer wieder zu erweitern!

Wir werden uns weiterhin auf unsere Mission konzentrieren, Cashflow aus jeder Art von Blockchain-Asset auf möglichst transparente und attraktive Weise zu kreieren, um eine 1-Stop-Plattform aufzubauen, mit der du all deine Finanzen automatisiert und KI-gestützt verwalten kannst — sei es Krypto, Immobilien, Aktien, Gold und vieles, vieles mehr.

Wir schätzen dein Vertrauen auf dieser Reise

Dein Cake Team

PS: Wenn du keine Neuigkeiten verpassen willst, solltest du unseren Newsletter auf https://cakedefi.com abonnieren und uns auf Social Media folgen:

Twitter: https://twitter.com/cakedefi

YouTube: https://youtube.com/cakedefi

LinkedIn: https://linkedin.com/in/cakedefi

Facebook: https://facebook.com/cakedefi

Earn Interest on your Cryptocurrencies. Simple. Safe. Sincere. https://cakedefi.com

Earn Interest on your Cryptocurrencies. Simple. Safe. Sincere. https://cakedefi.com